Pure Lebensfreude rund um die Dominikanische Republik
Auch die Dominikanische Republik liefert Karibik-Feeling wie aus dem Bilderbuch: Traumhafte, palmengesäumte weiße Sandstrände in Punta Cana, Bayahibe, Guayacanes und Boca Chica. Zum Chillen ist die Nordküste Costa Dorada/Playa Dorada top, für Wassersport das Wind-/und Kitesurfparadies bei Sosua und Cabarete. Die Halbinsel Samaná wiederum ist authentisch und ruhig, bietet üppige Vegetation, endlose Palmenhaine, Sandstrände und einsame Badebuchten.
Das spricht für die Dominikanische Republik

- Allerorts bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bei hoher Hotelqualität
- Abwechslungsreiches und hochwertiges Alles-Inklusive-Programm mit vielen Extras
- Großes Portfolio für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel
- Tägliche Nonstop-Flüge mit Condor und Eurowings
- Deutsch sprechende Reiseleiter, Ausflugsprogramme und viele Transfermöglichkeiten im Bus-/Privatbereich
Facettenreiche Karibik
Die Karibik hört mit der Dominikanischen Republik aber noch lange nicht auf. Auch die anderen Inseln bieten unglaublich schöne Strände und für jeden Geldbeutel das passende Produkt.

Jamaika eignet sich super für eine klassische Rundreise mit Bus oder Mietwagen. Jede Region hat ihren eigenen Reiz: In Port Antonio und in den Blue Mountains ist noch das ursprüngliche Jamaika zu finden. Montego Bay gilt als das Ibiza der Insel mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Die besten Sonnenuntergänge und das chillige Leben gibt es am Seven Mile Beach in Negril. Mit der DER Touristik lassen sich die verschiedenen Regionen mit dazubuchbaren Transfers kombinieren. Condor fliegt ganzjährig von Deutschland nach Jamaika.
Karibik mit holländischem Touch

Die Niederländischen Antillen Aruba, Bonaire und Curaçao laden zum Inselhüpfen ein. Buchen Sie zum Beispiel die Anreise mit KLM nach Curaçao und die Rückreise ab Aruba. Möglich ist auch die Verbindung mit dem Taucher- und Schnorchlerparadies Bonaire. Die Fluglinie Divi Divi Air verbindet die ABC-Inseln.
Holländische Karibik mit französischem Flair
Die Insel Sint Maarten/Saint Martin gehört halb zu den Niederlanden, halb zu Frankreich. Das Segel-Eldorado lässt sich mit der DER Touristik per Transferfähre mit den Inseln Anguilla oder St. Barth verbinden. Mit der innerkaribischen Airline Winair ist man in 30 Miuten auf den British Virgin Islands.
Urlaub wie in Frankreich
Die Antilleninseln Martinique und Guadeloupe sind französische Übersee-Departements und vereinen karibische Lebensfreude und französisches Savoir-vivre. Die Fähre Express des Iles verbindet die Inseln mit Dominica und Saint Lucia.
Tipp: Die DER Touristik bietet Inselkombinationen als Rundreise an. So vereinigt die Paradiesische Inselwelten – Martinique & Saint Lucia beide Inseln.
Barbados, Grenada, Tobago – Karibik mit britischem Charme

Ab der Wintersaison bietet Condor zweimal wöchentlich Direktverbindungen nach Barbados an, der Heimat von Popstar Rihanna, und nach Grenada, Trinidad und Tobago. Die Inseln können dann mit Caribbean Airlines kombiniert werden. Port-of-Spain und Scarborough sind aufgrund eines Interline Agreement gut mit der karibischen Fluggesellschaft zu erreichen. Damit sind die Inseln auch eine perfekte Alternative zu den bekannteren Zielen in der Karibik.
Rundreisen in den Kleinen Antillen – Alle Höhepunkte unplugged

Was für die Großen Antillen eine klassische Rundreise ist, das sind Segeltörns für die Kleinen Antillen. Die DER Touristik bietet sieben unterschiedliche Touren mit modernen Katamaranen als Kabinencharter an. Ab Nassau, Martinique, Guadeloupe oder Saint Martin geht es vorbei an Inseln mit klangvollen Namen wie Mustique, St. Barth, Anguilla, Bequia, Petit St. Vincent und in die Tobago Cays.
Tipp: St. Barth und die weiße Inselwelten (Buchungscode: SXM44102)